Ich bedanke mich bei allen

meinen Wählerinnen und Wählern für die geleistete
Unterstützung und ihr Vertrauen!

Wir Grünen haben einen engagierten und guten Wahlkampf gemacht und große Unterstützung von der Bundesebene bekommen. Wir sind in der Fläche als Grüne viel breiter aufgestellt und haben viele neue Mitglieder in den letzten Monaten aufnehmen können. Wir sind sehr engagiert unterwegs im Kreistag Schmalkalden-Meiningen, im Stadtrat Suhl, im Schmalkaldener Stadtrat und im Meininger Stadtrat. Das alles hat leider nicht dazu geführt, das Ergebnis der Grünen zur Landtagswahl zu verbessern* und damit müssen wir nun leben und versuchen weiterhin kleine Schritte in zu einer besseren Gesellschaft und Umwelt zu gehen. Dazu brauche wir die Hilfe aller, die mit uns in diese Richtung gehen wollen. Wir danken auch allen, die uns bisher geholfen haben und weiterhin helfen wollen.

* Obwohl wir bei den Erststimmen absolut 15.000 Stimmen (von 56.189 auf 71.678 Stimmen) und bei den Zweitstimmen auch um 4.000 (von 53.407 auf 57.485 Stimmen) zugelegt haben.

Teile diesen Inhalt: